Neue Leitung der Produktgruppe Fahrzeugbau

Mit Jakob Zauner ergänzen wir beginnend mit 1. Juni 2020 das Management der Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik GmbH um einen sehr erfahrenen Manager, der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Bereich des Fahrzeugbaus den Wachstumskurs dieser Sparte erfolgreich vorantreiben wird. Aufgrund der zunehmenden Komplexität, der steigenden Anforderungen unserer Kunden sowie des Anspruchs von Gföllner Technologieführer im Bereich der Fahrzeugaufbauten, Fahrzeuganhänger und Ladetechnik zu sein, haben wir uns entschieden, diese neue übergreifenden Position zu etablieren.

Zusätzlich wird Jakob Zauner mit der Position des Vertriebsleiters betraut, die im kompetitiven Umfeld eine optimale Ergänzung darstellt.

Wir wünschen Jakob Zauner alles Gute in dieser neuen Position und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.