Messe- & Promotioncontainer

Nach ihrem Debüt am Woodstock der Blasmusik 2022 erfreuen sich unsere neu entwickelten Blackbox-Sanitärcontainer großer Beliebtheit bei Festivals und Veranstaltungen.
Das durchdachte und für Großveranstaltungen optimierte Konzept sorgt für einen entspannten Ablauf bei dem auch ein Hauch von Luxus nicht fehlen darf.

Aktuell bieten wir 4 unterschiedliche Varianten bestehend aus WC-, Urinal-, Dusch- und Handwaschbeckencontainer an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.blackboxes.at

Vermutlich hat ihn jeder schon einmal gesehen. Die wenigsten werden wissen, dass er ein echter Gföllner ist:

Der Ö3-Glascontainer, aus dem Jahr für Jahr das Weihnachtswunder gesendet wird.

Anstatt der Wandpaneele kommen hier transparente Plexiglasscheiben in 3 gekoppelten und abgedichteten 20 FUSS Containerrahmen zum Einsatz.
So eignet er sich wunderbar als gläsernes Studio und ist auch beim Electric Love Festival immer wieder vertreten.

Unser Mietparkteam berät sie gerne:

Mietcontainer & Mobile Räume

Der Cocobello ist ein Container-Modul, dessen Funktionalität und Flexibilität unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten anbietet: Es kann als Showroom, Arbeitsplatz, Pressekabine oder Künstleratelier verwendet werden.

Der Container kann einfach und günstig mit einem Sattelschlepper mit einer Plateauhöhe ab 800mm transportiert werden. Durch seine integrierte Hubmechanik kann sich das Modul selbst auf- und abladen. Einmal aufgestellt ist es sofort einsatzbar.

Ein Knopfdruck genügt und der Cocobello vervielfacht sein Volumen. Über Spindelhubgetriebe werden zuerst die Seitenteile ausgefahren und das Modul erweitert sich in ein zweigeschoßiges Gebäude.

Ein voll klimatisierter mobiler Raum, formschön mit perfektem Design, ermöglicht ungewohnte Aus- und Einblicke.

Eine beidseitig verglaste obere Etage beschert Ihnen einen idealen Überblick. Ein teilweise verglaster Fußboden und LED Displays sind die ideale optische Ergänzung.

 

Technische Daten
Größe ausgefahren (Länge x Breite x Höhe)6100 x 5600 x 5500 mm
Größe eingefahren (Länge x Breite x Höhe)6100 x 3000 x 3200 mm
Gesamtgewicht12 to
Nutzfläche42 m²
KonstruktionStahlrahmen mit Aluminium beplankt
FensterLexan (Polycarbonat)
Wände/DeckeKunstlederbespannung
Eingang an StirnseitenGlasschiebetür
Benötigte Aufstellzeit1 Person, ca. 1 h
ZulassungPrüfbuch für Fliegende Bauten (TÜV Süddeutschland)
KlimatisierungOptional nach Anforderung
BelüftungQuerbelüftung über zwei diagonal angeordnete Öffnungen
AntriebSpindelhubgetriebe
Elektroanschluss380V/16A

Anmelden und immer am Laufenden bleiben..

Kategorie*


Loading