AllgemeinUnternehmen

Unsere Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine unserer Produktionshallen für die Weihnachtsfeier in eine Festhalle verwandelt. Traditionsgemäß starteten wir um 12:00 den offiziellen Teil mit einem Rückblick in das erfolgreiche Jahr 2019.

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum durften wir heuer Herrn Helmut Hagn, Herrn Rudolf Pointinger und Herrn Franz Zehetner gratulieren. Ganz besonders freuten wir uns auch, dass Herr Gerhard Hager, Herr Stefan Strasser und Herr Franz Wiesner schon 35 Jahre im Gföllner Team sind – wir gratulieren und bedanken uns recht herzlich.

In die Pension durften wir 2019 Herrn August Ennsfellner nach 46 Dienstjahren, Herrn Gottfried Kindlinger nach 45 Dienstjahren und Herrn Gerhard Hager nach 35 Dienstjahren verabschieden.

Im Zuge unseres Vorschlagswesen für Verbesserungen bei Gföllner (VWG), haben wir die besten 5 Vorschläge mit jeweils EUR 1.000,-- prämiert. Die besten Vorschläge kamen heuer von: Helmut Hagn, Andreas Ganglmayr, Rainer Mayr, Gottfried Maier und Rene Pointinger – wir bedanken uns für die ausgezeichneten Vorschläge und gratulieren zur Prämierung.

Und wie bei der Arbeit, zeigten wir auch beim Feiern viel Freude und Ausdauer…

Anmelden und immer am Laufenden bleiben..

Kategorie*


Loading