Neuer Fahrzeugbaumanager

Mit Jahresbeginn 2016 wurde Thomas Braumandl zum neuen Produktmanager mit Schwerpunkt Verkaufsleitung bei der Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik GmbH ernannt. Der Fahrzeugbauprofi ergänzt mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung den erfolgreichen Fahrzeugbau bei Gföllner. „Ich habe viele neue Ideen, die ich in dieser Position optimal umsetzen kann“ so der 51-jährige Innviertler. Mit dieser Teamverstärkung wollen wir im Bereich Aufbauten, Anhänger und Sonderfahrzeuge unsere Marktposition ausbauen und unser Produktportfolio anpassen. „Unsere Kunden schätzen die Anpassungsfähigkeit und Qualität unserer Produkte“ sagt CEO Thomas Gföllner, „Daher brauchen wir ein starkes Bindeglied zwischen Käufer, Verkauf und Technik, damit wir diese Stärke optimal nützen können“.