Bilderübersicht - Cocobello

Gfoellner_565767eb424466.jpgGfoellner_4311359e424404.jpgGfoellner_7a53928f422650.jpg

Cocobello

Der Cocobello ist ein Container-Modul, dessen Funktionalität und Flexibilität unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten anbietet: Es kann als Showroom, Arbeitsplatz, Pressekabine oder Künstleratelier verwendet werden.

Der Container kann einfach und günstig mit einem Sattelschlepper ab 800mm Plateauhöhe transportiert werden. Durch seine integrierte Hubmechanik kann sich das Modul selbst auf- und abladen. Einmal aufgestellt ist es sofort einsetzbar.

Ein Knopfdruck genügt und der Cocobello vervielfacht sein Volumen. Über Spindelhubgetriebe werden zuerst die Seitenteile ausgefahren und das Modul erweitert sich in ein zweigeschossiges Gebäude.

Ein voll klimatisierter mobiler Raum, formschön mit perfektem Design, ermöglicht ungewohnte Aus- und Einblicke.

Eine beidseitig verglaste obere Etage beschert Ihnen einen idealen Überblick. Ein teilweise verglaster Fußboden und LED Displays sind die ideale optische Ergänzung.

Technische Daten
Größe ausgefahren (LxBxH) 6100x5600x5500 mm
Größe eingefahren (LxBxH) 6100x3000x3200 mm
Gesamtgewicht 12 to
Nutzfläche 42 m²
Konstruktion Stahlrahmen mit Aluminium beplankt
Fenster Lexan (Polycarbonat)
Wände/Decke Kunstlederbespannung
Eingang an Stirnseiten Glasschiebetür
Benötigte Aufstellzeit 1 Person, ca. 1 h
Zulassung Prüfbuch für Fliegende Bauten (TÜV Süddeutschland)
Klimatisierung Optional nach Anforderung
Belüftung Querbelüftung über zwei diagonal angeordnete Öffnungen
Antrieb Spindelhubgetriebe
Elektroanschluss 380V/16A